Nun ist es soweit!

Ja traurig aber wahr. Wir wussten von Beginn an, dass dieser Tag kommen wird. Aber eigentlich will man es manchmal nicht so wahrhaben. Der letzte Tag, resp. die Rückreise steht an. Wir sitzen bereits am Flughafen in Las Vegas und werden in rund einer Stunde in das Flugzeug einsteigen.

Sieben Bundesstaaten, 28 Hotels/B&B, 10’000 Fahrkilometer (ohne Hawaii) und etliche Flugmeilen haben wir hinter uns gebracht! Was für eine Reise! Wir haben unendlich viel erlebt und können alle Eindrücke gar nicht mehr so richtig in Worte fassen. Den Blog haben wir somit auch für uns selbst verfasst. Als Reminder an die nicht so ganz selbstverständliche Reise.

Für uns ist klar: Wir kommen wieder! Auch wenn die Reise vielleicht nicht ganz so lange ausfällt werden wir in ein paar Jahren die Wildnis in Nordamerika erobern. Vielen Dank, dass Ihr unseren Blog verfolgt habt. Somit wissen wir auch, dass sich andere daran erfreut haben. Der Blog soll aber nach unserer Rückkehr nicht sterben! Dieser bleibt aktiv und wird weiter von unseren Erlebnissen und hoffentlich meiner besser werdenden Fotografie profitieren! Also schaut doch immer wieder mal rein und lasst euch inspirieren! 😊