contact

Adrian Graf
6010 Kriens, Lucerne
Switzerland
E-Mail: graad085@gmail.com

 
 
 

about

NATUR. SPORT. TECHNIK.
Diese drei Dinge faszinierten mich seit jeher. Mindestens in einem dieser drei spannenden Themen bewegte ich mich bereits das ganze Leben. Nun… wie vereine ich diese Komponenten? Schon als kleiner Junge war ich oft in den Wäldern und den Bergen unterwegs. Meine Eltern hielten diese besonderen Momente früher mit nicht wirklich handlichen Videokameras fest und dafür bin ich endlos dankbar. Denn es geht mir nämlich genau darum, diese Erinnerungen festzuhalten um Sie später mit seinen Liebsten zu teilen. Wir Schweizer sind wohl in Sachen “geeignete Kulissen für die Fotografie” sehr verwöhnt. Um an diese aufregenden Plätze zu gelangen muss man seinen Allerwertesten jedoch ein paar Meter in die Höhe befördern. Bereits sehr früh beschäftigte ich mich mit sämtlicher Technik (erster Computer war ein Amiga!).
Seien wir mal ehrlich, wer interessiert sich nicht für die heutigen Gadgets? Es sind halt einfach die kleinen Dinge welche die Gemüter erfreuen.
Genau diese drei erwähnten Interessen kann ich in der Fotografie vereinen. Sich morgens um 02:00 Uhr aus dem Bett zu werfen und sich jeden Höhenmeter gen Gipfel erkämpfen um sich letztendlich genau DAS Foto zu gönnen. Das ist es was mich an dieser Leidenschaft erfreut.

 
 
 
 
DSC03412.jpg